Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach

Treffpunt:
Wann?
jeden 1. Montag
im Monat
16.00 Uhr
Wo?
Lebenshilfe Reichenbach Dammsteinstraße 24
08468 Reichenbach

Ansprechpartner
Gabriele Schneider Tel.: 037 65 / 129 53
Kerstin Neidhardt Tel.: 037 65 / 612 868

 

 

 

Treffen der Selbsthilfegruppe Reichenbach am 7.11.16

Am 7.11.2016 trafen wir uns wieder in der Dammsteinstraße 24 zu unserer Schlaganfall-Selbsthilfegruppe. Es waren diesmal alle gekommen und wir führten interessante Gespräche.
Auch hatten wir Besuch von Ulrich Wenzel (Mitarbeiter des VTAL e.V.). Er teilte uns wichtige Termine und andere Neuigkeiten mit.

Danach überlegten wir gemeinsam was wir im nächsten Jahr alles unternehmen könnten.
Dabei hatte unsere Gabi die meisten und besten Vorschläge, mit denen wir alle einverstanden waren.

Somit war klar: Wir können uns auf das Jahr 2017 freuen und sind guter Dinge dass wir so gesund wie jetzt bleiben.