Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach

Treffpunt:
Wann?
jeden 1. Montag
im Monat
16.00 Uhr
Wo?
Lebenshilfe Reichenbach Dammsteinstraße 24
08468 Reichenbach

Ansprechpartner
Gabriele Schneider Tel.: 037 65 / 129 53
Kerstin Neidhardt Tel.: 037 65 / 612 868

 

 

 

10.10.2016 Schlaganfall Selbsthilfegruppe Reichenbach

Unsere Gruppe traf sich wieder 16:00 Uhr in der Dammsteinstr. In den Räumen der Lebenshilfe.

Unser Thema war, worauf wir alle auch sehr gespannt waren, „Gesunde Ernährung“. Es war eine Beraterin vom Sanitätshaus Alippi da. Frau Heike Schell hat uns sehr gute Tipps zur Ernährung gegeben. Natürlich wurden auch viele Fragen gestellt, wie zum Beispiel worauf ist zu achten bei Folithrom Tabletten-Einnahme.  Auch da hörten wir gespannt zu. Uns wurde bewusst nichts ist verboten zu Essen, auf das Maß kommt es an.

Somit hatten wir wieder einen sehr schönen und interessanten Nachmittag.