Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach

Treffpunt:
Wann?
jeden 1. Montag
im Monat
16.00 Uhr
Wo?
Lebenshilfe Reichenbach Dammsteinstraße 24
08468 Reichenbach

Ansprechpartner
Gabriele Schneider Tel.: 037 65 / 129 53
Kerstin Neidhardt Tel.: 037 65 / 612 868

 

 

 

2016 02 07 Landtagsabgeordnete Stefan Hösel in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach

2016 02 07 Landtagsabgeordnete Stefan Hösel in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall ReichenbachAm 7. Februar war der Landtagsabgeordnete Stefan Hösel CDU, Alles was Wissenswert ist über seine Behindertenarbeit stellte er uns vor.
Wir hatten einen regen Austausch und viele Anregungen wie zum Beispiel, das die Fußgängerampel immer zu kurz geschaltet ist und zu schnell wieder rot wird, so dass Menschen mit Gehbehinderung, Blinde und ältere Menschen kaum rechtzeitig über die Straße kommen.
Er versprach uns sich darum zu kümmern. Außerdem wurde darüber diskutiert das alle Reichenbacher Ärzte nicht barierrefrei zu erreichen sind. Desweitern auch über unsere Reichenbacher Ärztemangel gesprochen, Herr Hösel dazu es wird viel von der Landespolitik unternommen um dies zu verbessern aber leider ist das alles nicht so einfach.
Für uns war es ein sehr schöner und interessanter Nachmittag wir und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Hösel und für seine Bemühungen.