Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenba - Weihnachten 2019h

Selbsthilfegruppe Reichenbach feiert Weihnachten 2019

Am 03.12.2019 war es wieder soweit „Alle Jahre wieder“ jedoch diesmal genau anders.
Nach einem absolut wohlschmeckenden Abendbrot „Ente, Kloß und Rotkraut“ hatte sich unsere Gabi etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder sollte ein kleines Geschenk mitbringen und auf einen vorbereiteten Tisch stellen.

Ein mit Liebe angefertigter Würfel spielte die Hauptrolle. Das in der Gesellschaft immer beliebtes „Schrottwichteln“ war der Höhepunkt des Abends. Wer als erster eine Sechs gewürfelt hatte, konnte sich ein Geschenk aussuchen.
Es wurde eine feste Zeit ausgemacht und das Spiel begann. Nicht nur Spaß sondern auch die Addition wurde wieder trainiert. Es musste bei jeder gewürfelten Zahl weitergezählt werden.
Die Anderthalbstunden vergingen wie im Flug. Manch einer hat seinen Favoriten bekommen.
Es war für Alle wieder wunderschön.

Der Jahresplan für 2020 wurde auch einstimmig angenommen und es sind viele gute Ideen dabei.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.