Schlaganfall-Selbsthilfegruppe Reichenbach - „Die Buchlesung

„Auf den Spuren der Kräuter kleine Dinge ganz groß“

Montag, 13.Mai 2019

Unter dem Motto starteten wir einen Ausflug in die Welt der Kräuter. Viele haben zu Hause in ihrer Küche Kräuter, Gewürze zum Verfeinern der Speisen.
Es ist unvorstellbar wie viele verschiedene Kräuter es gibt, wir waren richtig baff. Kompetent und sachlich wurden wir bei einem Vortrag in die Welt der Kräuter eingeführt. Es ist erstaunlich was es alles gibt und nicht nur für Speisen sondern auch für die Gesundheit.
Wir durften zwei Stunden bei der Familie Sagan Gäste sein. Es war sehr gemütlich, interessant und mit vielen Eindrücken, Gelernten und Neuen fuhren wir wieder nach Hause.

Diese Kräutergärtnerei Sagan in Brockau können wir wärmstens empfehlen, wenn man mehr über Kräuter und Pflanzen heraus finden möchte.
Die verschiedenen selbst hergestellten Teesorten, konnten wir auch gleich an Ort und Stelle kosten. Auch eine Torte selbst gebackene Torte mit Kräutern, konnten wir probieren. Es war wieder ein toller Tag für uns.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.